Abschluss der Pflasterarbeiten

Kaum zu glauben, aber die Pflasterarbeiten sind nun wirklich abgeschlossen. Nachdem der letzte Untergrund verdichtet und die letzten Steine gelegt wurden, folgten die Kantensteine das Abrütteln und Einschlemmen. Da wir doch einige Steine mehr übrig hatten, entschlossen wir uns die Abfahrt in den Garten doch noch mit zu pflastern. Eine gute Entscheidung – sieht sauber aus, ist ein schöner Abschluss und bietet zusätzlich Stellfläche für Wohnwagen oder Bootsanhänger – wer weiß was die Zukunft bringt. Auch die Verrohrung der Bäke haben wir nochmal richtig abgedichtet und alle Anschlüsse und Übergänge auch von innen versiegelt. Zum Schluss noch LKW voll mit Muttererde in die ausgehobenen Beete. Anschließend konnten wir zum ersten Mal rund fahren auf unserem Vorhof. Mal sehen was der grüne Daumen jetzt noch bis zum ersten Frost schafft.

2 Kommentare unter “Abschluss der Pflasterarbeiten

  1. Sebastian says:

    Hi Patrick,
    die Abfahrt führt über die Verrohrung in den Garten. Den Trampelpfad den du da siehst, führt hinter den Garten ins Feld. Von da aus sind die Bagger angerollt – daher sieht das aktuell so aus. In ein paar Wochen sollte sich der Rasen wieder erholen.
    Viele Grüße zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.