Kinderzimmer

Das neue Jahr wird nicht weniger spannend als das letzte: Wir erwarten Nachwuchs. Entsprechend bereiten wir auch unser Haus auf den neuen Erdenbürger vor. Unser Gästezimmer musste damit umziehen und Platz machen für das Kinderzimmer. Hier darf auch mal ein bisschen mehr Farbe ins Spiel kommen. Obgleich wir eigentlich auf zu viel rosa verzichten wollten – ist am Ende doch einiges von der Farbe ins Zimmer gekommen. Wir sind auf jeden Fall happy und voller Vorfreude. Aber auch im Esszimmer hat sich wieder was getan – wir haben endlich den passenden Schrank für die freie Wand vor der Schiebetür gefunden. Bevor dieser aber im Vintage-Shabby-Chic-Look erstrahlt, war doch deutlich mehr Arbeit notwendig als gedacht. Mit Kreidefarbe von Jeannedarcliving haben wir aber genau den Effekt erreicht, der uns gefällt. Mit der Beleuchtung ist der Schrank nun zu einem richtigen Highlight und Kontrast im Erdgeschoss geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.