Vorgarten – Füllen der Beete

Zur Befüllung der Beete im Vorgarten haben wir uns für Piesberger Steine und grobes Hackschnitzel entschieden. Die passenden Pflanzen haben wir inkl. Familienausflug in Holland besorgt. Während sich die Hackschnitzel noch locker leicht schaufeln lassen, braucht es zur Verteilung der Piesberger schon mehr Kraftaufwand. Die beiden Beete sind dabei natürlich wieder symmetrisch bepflanzt – mit Zollstock genau. Den Abschluss der Beete zur Straße haben Gertrud und Heinz mit Rasenkantensteinen befestigt. Inzwischen ist das Gras auch wieder schön nachgewachsen, auch wenn es die Autos hin und wieder kaputt fahren. Für das vordere Beet in der Rundung suchen wir noch ein passendes Highlight, sind aber sicher auch hier bald das passende zu finden.

 

One thought on “Vorgarten – Füllen der Beete

  1. Das ist wunderschön geworden und sicher viel Arbeit gewesen. Ja beim Hausbau hat man es eben nicht nur mit dem Haus, sondern auch mit dem Grundstück und dessen Pflege zu tun. Ich wünsche weiterhin viel Glück!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.