Restarbeiten bis Weihnachten

Was die Außenanlagen angeht, sind wir in diesem Jahr bis auf ein paar Grassamen nicht mehr weiter gekommen. Dafür haben wir im Haus nun die letzten Baustellen abschließen können: Auch die zweite Schiebetür ist verkleidet, die letzten Fliesenarbeiten an der Treppe geschafft und auch das Gästebad hat nun endlich einen Spiegel. Nach unzähligen Versuchen mit bestellten Spiegeln, haben wir am Ende auch hier auf eine Sonderanfertigung aus dem Hause Puuro gesetzt – da hat sich das warten definitiv gelohnt finden wir. Zudem erhielten die ersten Vorhänge sowie die erste Farbe Einzug ins Haus – die Lücke oberhalb des Backofens haben wir dicht gemacht und nun rahmt den Block ein schönes grau. Und schwups ist Weihnachten und die ersten Adventskalender und alsbald der Weihnachtsbaum im Haus. Traditionell gab es dazu Fledderkoken. Aber jetzt freuen wir uns auf das erste Silvester im Haus und ein spannendes Jahr 2017. Euch allen einen Guten Rutsch.

One thought on “Restarbeiten bis Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.