Vorgarten nimmt Form an

Wir sind gut vorangekommen in den letzten Tagen und auch das Wetter hat wieder mit gespielt. So konnte weiter verdichtet, abgezogen, Steine geschleppt und geflext werden was das Zeug hielt. Apropos eine Schaufel hat nicht gehalten – nachdem ich eine halbe Stunde das Regenabflussrohr im Boden gesucht habe und mich dabei durch bereits verdichteten Kies graben musste, hat die Schaufel aufgegeben. An dieser Stelle auch ein „Sorry“ an alle Nachbarn – der Flexstaub hat auch uns heute noch gut im Haus beschäftigt. Bei den Rundungen in der Einfahrt gab es aber auch einiges zu schneiden. Mit dem Ergebnis sind wir aber sehr zufrieden. Spannend wird es dann, wenn wir die Rundungen auf der anderen Seite genau gleich hinbekommen müssen. Nächste Woche aber erst einmal die Kantensteine, damit auch nichts mehr verrutschen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.