Vliestapeten & Hausautomatisierung

Unser Haus lebt 🙂 Nachdem wir vor einigen Tagen das erste Mal eine Baulampe mittels Lichtschalter betätigen konnten, sind wir heute einen Schritt weiter und können die ersten Lichter bereits mit dem Smartphone steuern. Aber nicht nur die Deckenlampen können inzwischen angeklemmt werden – die Decken insgesamt sind inzwischen glatt und weiß. Zweite Schicht Spachtel, Tiefengrund, Vliestapeten und Farbe (natürlich von Remmers) sind bereits aufgetragen. Die Räume wirken dadurch schon wieder ganz anders. Wandfliesen sind ebenfalls alle angebracht und Estrich in den Duschen verlegt. Die nächsten Tage wird endlich verrohrt (Abwasser und Regenwasser) und dann können wir die Feiertage bereits zum Streichen der Wände nutzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.