Stühlerücken

Wer es nicht kennt:

Das Stühlerücken ist ein Brauch anlässlich eines neuen Wohnungsbezugs. Kurz nach einem Umzug überraschen die Freunde mit einer spontanen Party.

Vielen lieben Dank an euch alle für den super Nachmittag. Merci für das Geschenk. Auf dass in unserem Haus mit unseren Freunden viel gelacht, geklönt und gefeiert wird. Schön dass es euch gibt. ♥

2 Kommentare unter “Stühlerücken

  1. Hans-Peter Jurth says:

    Gute Freunde sind das Salz für das Leben. Ohne Salz verkümmert dies. Darum wünsche ich Euch das Euer Eingangswunsch in Erfüllung geht. So soll Euer Haus immer ein Hord der Freundschaft sein. Ein Haus in welchem Liebe, Verständnis und wenn nötig Trost immer in genügendem Maße vorhanden ist. Dann werdet auch Ihr immer glücklich darin Leben können.
    Euer Euch liebender Vater (Schwiegervater in Spee)

  2. Kaddi says:

    Oh, das hat Herr Jurth Senior aber schön geschrieben.. dem Geschriebenen schließe ich mich an und Wünsche Euch nur das Beste.. ;x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.