Schleifen und Streichen

Wie geplant kommen wir zwischen den Jahren gut voran. Nachdem letzte Woche unsere Abflüsse an die Kanalisation angeschlossen wurden, hat es erst einmal ziemlich gemüffelt im Haus. Wir haben die undichte Stelle an einem der Abflussrohre aber schnell entdecken können. Nun fließt auch das Regenwasser nicht mehr am Haus in den Sand, sondern wird in die Ellenbäke geleitet. Für den Pflasterer im nächsten Jahr ist damit alles bereit. Aber auch innen kommen wir gut voran. Wände schleifen, Löcher spachteln, Abkleben und viel Streichen – mit Heinz Unterstützung und der weltbesten Farbe klappt das entsprechend zügig – wobei die Kleinigkeiten ganz schön aufhalten können. Oben sind wir aber bereits komplett weiß und bis die Fliesenleger nächste Woche wieder anrücken, sollten wir mit allem durch sein. Die Tage bis zum Einzug sind also gezählt. Wir freuen uns riesig auf das nächste Jahr und wünschen allen einen guten Rutsch in 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.