Schiebetür-Zwischenwände & Haussteuerung

Die letzten Monate haben wir wieder einiges geschafft. Endlich sind die Schiebetür-Zwischenwände fertig geworden. Naja fast – die zweite muss noch verspachtelt werden – aber fehlt nicht mehr viel, dann sind wir auch damit durch. Unser Gästezimmer kam inzwischen auch schon mehrmals zum Einsatz – wir freuen uns ja immer über Besuch. Und auch sonst wird die Liste der größeren ToDos zum Glück inzwischen immer kürzer. Leider traten aber auch schon erste Mängel an den Fenstern auf, an denen sich an einigen Stellen der Lack löste. Aber ein Techniker hat das fix wieder in Ordnung gebracht. Die Haussteuerung läuft indes auch rund und lässt sich nun auch via Tablet in der Wand zentral steuern – obwohl das mit dem Handy dann meistens doch schneller geht. Im August geht es nun auch mit den restlichen Pflasterarbeiten weiter, damit unsere Hofeinfahrt und die Beete abschließend ihre Form bekommen. Dann können wir vielleicht noch starten alles ein bisschen grün zu gestalten, bevor der Herbst wieder einsetzt. Ideen haben wir jedenfalls schon genug. Lasst euch überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.