Küche und Sanitär

Unser Herzstück im Erdgeschoss hat seinen Platz gefunden: Die Küche. Nur die Arbeitsplatte fehlt noch und wird gerade aus einem Stein gefräst. Aber auch die Sanitäranlagen sind eingebaut und wir konnten zum ersten Mal den eigenen Thron besteigen 😉 Und endlich warmes Wasser – der Pufferspeicher ist nämlich auch angeschlossen. Bei der Elektrik hakt es noch an der ein oder anderen Stelle, was mich beim Blick in den Schaltschrank nicht wundert – aber auch hier ist ein Ende in Sicht. Dank Carolas Urlaub und Gertrud & Heinz Unterstützung sind inzwischen zudem alle Fliesen grundgereinigt, die Fenster sauber und letzte Fensterleibungen gestrichen. Und auch die Bodenluke ist Dank Tobi endlich dicht, so dass die Wärme nicht mehr über den Dachboden entweichen kann. Die Möbel können also kommen.

One thought on “Küche und Sanitär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.