Haustür & Fußbodenheizung

Endlich ist sie eingebaut – unsere Haustür. Zum Zeitpunkt des Einbaus waren wir zwar weit weg im Süden, wurden aber mit Bildern von Werner versorgt – vielen Dank dafür. Anfang der Woche konnten wir uns selbst ein Bild machen und sind glücklich. Dann ging es auch direkt mit Vollgas weiter mit der Fußbodendämmung, die sich durch die vielen Schläuche und Kabel am Boden dann doch noch als teilweise Herausforderung entpuppt hat. Auch ein Umbau des Aufbaus im Obergeschoss war notwendig – hat am Ende aber mit viel Abstimmung doch noch alles geklappt. Dank der Unterstützung von Dimitri wurden in den letzten Tagen nun auch die Fußbodenheizrohre verlegt und angeschlossen. Morgen machen wir noch die letzten Kleinigkeiten und klar Schiff – damit am Freitag wie geplant der Estrich ins Haus kommt. Die Sandmischung ist schon abgeladen und auch die 3 Tonnen Zement kommen noch dazu. Und dann haben wir wohl erstmal 3-5 Tage Hausverbot 😐

5 Kommentare unter “Haustür & Fußbodenheizung

  1. Sebastian says:

    Hey Don. Danke dir. Der Estrich muss jetzt erstmal 6-8 Wochen trocknen. Können zwar in der Zwischenzeit weiter machen aber die Bodenfliesen müssen definitiv so lange warten. Und dann ist schon Weihnachten. Wird also knapp. Die ersten Januar Wochen sollten aber auf jeden Fall klappen. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.