Fliesen im Schnee

Wir wünschen allen noch ein Frohes Neues Jahr. Natürlich ging es bei uns auch direkt im neuen Jahr eifrig weiter im Haus. Pünktlich vor dem Wintereinbruch haben wir draußen nochmal klar Schiff gemacht – und auch im Haus musste der gesamte Boden blitz-blank werden, damit die Fliesenleger zu Beginn der Woche starten konnten. Ein Großteil des Erdgeschosses ist bereits verlegt und auch die Fliesen um die spätere Kücheninsel wurden nach einigen Muster-Auslegungen am Boden fixiert. Da zum Fliesenlegen allerdings der Boden wieder kalt sein muss, herrschen auch im Haus zum Teil eisige Temperaturen. Hoffentlich frieren uns keine Leitungen zu. Das Haus zum ersten Mal im Schnee zu sehen war aber auch für uns ein kleines Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.