Deckenabhängung, Ablaufrohre und Solarplatten

Es geht auf Weihnachten zu – entsprechend wollen wir die Wochen vor den Feiertagen noch nutzen. In den letzten Tagen kommen wir dabei auch wieder gut voran. Während die Elektriker-Jungs fleißig Kabel entwirren und im Stromkasten für Ordnung sorgen, bereiten wir alles für die Küche vor. Neben der Deckenabhängung bauen wir auch gleich den Rahmen für die Abzugshaube ein. Endlich steht auch unser Pufferspeicher und die Solarplatten haben ihren Platz ebenfalls gefunden. Und auch draußen sind die Ablaufrohre inzwischen angeschlossen und die bodentiefen Fenster und Türen abgedichtet. Uns bleibt aber jetzt keine Zeit zum verschnaufen. Nächste Woche werden die Abwasser- und Regenrohre noch verbuddelt, Außenkabel gelegt und innen alles fertig verkleidet. Dann Decken abschleifen und schon mal mit den Wandfliesen starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.